Feinstaub-Propaganda: Nach den Dieseln sind nun Benziner zum Abschuss freigegeben

Gerd Böhm
Im Stau 15b
80655 Bald-Autofrei
Trauer
An
Deutsche Autofahrer
Abzockstr. 1
29953 Lauftlieber

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufälle gibt’s: Pünktlich zu Weihnachten beschert uns die Politik ein neues Passmärchen Sehr geehrter Herr de Maizière,wenn man, wie ich, seinen Glauben in die Politik und die sogenannten "Volksvertreter" schon lange verloren hat, erf...
Die Gleichschaltung der Medien – kennst Du eines, kennst Du alle Liebe gleichgeschaltete Medien,als ich damals erkannt habe, wie ähnlich Ihr Euch alle seid, egal ob Zeitung, Rundfunk oder Fernsehen, war ich rege...
Feige Gutmenschen: Sandburgenbau verboten wegen Verletzungsgefahr Sehr geehrter Herr Wolf,als ich vergangene Woche das schöne Wetter nutzte, um in den Ferien zusammen mit meinem Sohn auf dem nahe gelegenen Spielp...
Griechenland ist gerettet – Umschuldung von der linken in die rechte Tasche gelungen Lieber deutscher Michel,endlich ist wieder Urlaubszeit. Du darfst für ein paar Wochen jeglichen politischen Kummer vergessen oder in Alkohol erträ...

Empfehlung

1 Antwort

  1. Wind sagt:

    Diese ekeligen Abzocker in Berlin wollen durch „Feinstaub“ nur abstauben. Man braucht halt viel Geld für viel Überflüssiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.